Regattenberichte 2017

Bürgenstock Race 2017
, Tinu Hess - Skipper Chocolate
 Früh morgens ging es los, nach Buochs-Ennetbürgen. Der See war ruhig und ziemlich glatt. Die Cr...
Pilatus Cup 2017
, Bericht Vorstand VC-Cup
 Der Herbst hat Einzug gehaltenDie Prognose sah nicht gut aus für den Event vom Samstag, dem PIL...
Uristier 2017
, Bericht der ONYX Klasse
 Crazy wind conditions in the heart of SwitzerlandIm Gegensatz zum Vorjahr, in welchem der Urner...
50 Meilen Trophy 2017
, Bericht von Karin Fraulenlob
 Meine erste RegattaMein Radiowecker sagt mir, dass es 4 Uhr morgens ist. Zeit zum Aufstehen. He...
Frühlingsregatta 2017
, Tinu Hess - Skipper Chocolate
mhe – Regnerisch trüb sah der Sonntag aus, dies nach einem stürmischen Samstag. Trotzdem fanden ...
Regatta Training 2017
alo - Zum zweiten Mal hat der RVB zur Saisoneröffnung zu einem Regatta-Training eingeladen. Dies...